Autohaus Weitkamp GmbH
Aktuelle Information zur Corona-Pandemie.
Was wir weiterhin für Sie tun können und was sich vorübergehend für Sie verändert.
Liebe Kundinnen und Kunden,
die aktuelle Lage in Bezug auf COVID-19 beschäftigt uns alle sehr. Momentan müssen wir alle mit gewissen Veränderungen und Einschränkungen umgehen, bis sich die Lage wieder entspannt. Das ist nicht immer einfach – aber einfach notwendig. Und für uns alle das Beste. Was sich nicht ändert: Die Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden und unserer Gemeinschaft genießt für uns höchste Priorität. Lassen Sie uns alle dazu beitragen, die Situation gemeinsam zu überstehen.
Im Folgenden möchten wir Ihnen gern mitteilen, was sich vorübergehend für Sie verändert, was wir weiterhin für Sie tun können, und wie Sie uns erreichen können.
KONTAKTLOSER SERVICE MÖGLICH: Um den persönlichen Kontakt aufgrund der Ansteckungsgefahr zu vermeiden, bieten wir Ihnen an, Ihre Reparaturaufträge telefonisch zu erteilen und den Schlüssel zu hinterlegen. Sie können Ihre Reparaturaufträge telefonisch erteilen und den Schlüssel hinterlegen. Sie hinterlegen den Schlüssel in unserem diebstahlgeschützten Briefkasten rechts neben der Eingangstür rund um die Uhr, Abholung ist nur während der Öffnungszeiten möglich.
WEITERE INFORMATIONEN ZUM FAHRZEUGVERKAUF:
Unser Verkaufsteam ist während der regulären Öffnungszeiten telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar, unsere Verkaufs- und Ausstellungsräume sind ab sofort wieder nach telefonischer Terminabsprache wieder geöffnet, auch Beratungsgespräche sind möglich, bitte vereinbaren Sie telefonisch oder E-Mail Ihren persönlichen Beratungstermin.
Wir bitten Sie, eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns schon jetzt für Ihr Verständnis. Wir behalten uns aufgrund von kurzfristig möglicher Lageänderungen vor, unsere Vorgehensweise jederzeit anzupassen.
Weitere Informationen über unser Unternehmen und unser Suzuki-Angebot finden Sie unter www.weitkamp.de und www.weitkamp.de/suzuki