Mechaniker Jürgen Stein

Regelmäßige Schulungen unserer Mechaniker sorgen für Kompetenz in Sachen Suzuki und TOYOTA Automobile.

Treue Mechaniker : Falko Haase und Jürgen Stein sind bereits seit Firmengründung bei uns. Philip Nestler ist seit Februar 2011 bei KKL, nachdem er bei Toyota seine Lehre absolviert hat. Mathias Eichler kam im Dezember 2014 von einer freien Werkstatt zu uns. Ebenfalls seit Anfang an dabei : Werner Schreiter als Aufbereiter und Hausmeister. Er ist noch stundenweise bei uns, verbringt die wohlverdiente Zeit als Rentner in seinem Garten oder im Wohnwagen. Als Unterstützung für Haus und Hof verstärkt Erik Weise seit Januar 2017 unser Team.

Udo Glöß als Filialleiter in Marienberg besitzt ebenfalls über 20 Jahre SUZUKI Erfahrung als KFZ-Meister. Durch regelmäßiges Wechseln des Mitarbeiters in Marienberg hat jeder Mechaniker Einblick in die Abläufe in Gornau und Marienberg und kennt sich in beiden Häusern aus, z.B. im Lager.