Seit 30 Jahren ist er schon im Betrieb: Petro Müller, der neue Inhaber des Suzuki-Autohauses Baral in Lahr. Mit viel Knowhow und Leidenschaft steht er seinen Kunden nun seit Januar auch als Inhaber mit Rat und Tat zur Seite. Als Kfz-Mechaniker und Automobilverkäufer bietet er zusammen mit seinen sechs Mitarbeitern seinen Kunden eine persönliche Betreuung zu den verschiedensten Themen rund um Suzuki an.

Vertrauen und persönliche Betreuung

Das Suzuki-Autohaus Baral in Lahr bietet sowohl eine große Auswahl an Neuwagen als auch an Gebrauchten. Für jeden ist etwas dabei, egal ob für Jung oder Alt, sportlich bis familiär. Eine individuelle und vertrauensvolle Beratung ist Petro Müller dabei sehr wichtig. Denn der Kunde soll zufrieden sein mit seinem Suzuki. Deshalb nimmt das Autohaus auch den alten Gebrauchten an, für einen fairen Preis.

Wer etwas ganz Besonderes sucht, der sollte auf der Homepage vorbei schauen. Denn unter https://handel.suzuki.de/baral/verkauf/konfigurator können sich Kunden den Suzuki für ihren persönlichen "Way of life" online zusammenstellen.

Eine Terminvereinbarung ist ganz einfach möglich, entweder online oder telefonisch unter 07821/977526.

Werkstatt für alle Fabrikate

Damit der Kunde lange Freude mit seinem Suzuki hat, setzt das Autohaus Baral auch in der Werkstatt auf Qualität und Leistung. Egal also, ob eine Inspektion nötig ist oder die Kunden ihr Auto – ganz aktuell – einem Klimaanlagencheck unterziehen wollen, bevor der Sommer kommt. All diese Serviceleistungen bietet die Kfz-Werkstatt, die gleichzeitig ein Kfz-Meisterbetrieb ist, an.

Die gut ausgestattete Werkstatt ist jedoch nicht nur für Suzuki die  ideale Anlaufstelle – auch alle anderen Fabrikate werden dort repariert. Wichtig ist dem Inhaber, dass die Kunden sich neben einer guten Beratung auch über ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis freuen können.

 

Unsere Werkstatt